Durch Teilen die Welt verändern – Grosszügigkeit leben, unterstützen, fördern

Für Geberinnen und Geber

08_rot.jpg
Engagiert

Die FONDATION GÉNÉROSITÉ richtet sich an Menschen, die sich für gemeinnützige, soziale, kulturelle, religiöse und wirtschaftliche Initiativen engagieren mit dem Ziel, ein gelingendes Zusammenleben von Menschen im Einklang mit der Schöpfung zu fördern.

05_rot.jpg
Wirksam

​

Die FONDATION GÉNÉROSITÉ schafft als Dachstiftung ein Gefäss dafür, dass sowohl Stifterinnen und Stifter als auch Geberinnen und Geber ihre individuellen Anliegen kostengünstig und effizient zum Tragen bringen können.

07_rot.jpg
Eigenständig

​

Die FONDATION GÉNÉROSITÉ ist die geeignete Plattform für sowohl Stifterinnen und Stifter als auch Geberinnen und Geber, die ihre Spendentätigkeit selbst gestalten, aber die Vorteile einer Dachstiftung bezüglich Kosten, Administration, Regulierung und Compliance nutzen wollen.